Praxisteam

Dr. Eugenia Levinzon Dr. Achim Hoos, Dr. Florine Fischer und ich bilden eine Praxisgemeinschaft. Das hat für die Patienten den Vorteil, dass wir uns gegenseitig in den Ferienzeiten vertreten. Ansonsten arbeiten wir voneinander unabhängig.

Wir werden von unseren medizinischen Fachangestellten Frau Drews, Frau Schütt, Frau Biesterfeldt, Frau Bracker sowie unserer Auszubildenden unterstützt.

Dr. (RF) Eugenia Levinzon.

Ich habe an der medizinischen Universität in Moskau studiert und promoviert. Nach meinem Doktortitel findet sich in Klammern mein Promotionsland (Russian Federation). Nachfolgend arbeitete ich in der Universitätshautklinik in Moskau. 2000 wechselte ich nach Deutschland und setzte meine klinische Tätigkeit unter der Leitung u.a. von Prof. Dr. Sollberg und Prof. Dr. Hinsch fort. Meine Facharztprüfung in Dermatologie und Venerologie absolvierte ich bei der Ärztekammer Hamburg. Die Facharztprüfung im Bereich Allergologie erfolgte bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein. Seit 2008 arbeite ich in dieser Praxis, anfangs als angestellte Fachärztin. Ab 2011 bin ich als niedergelassene Hautärztin tätig.